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Die Morbus Crohn verursacht Entzündung im Dünndarm. Die Morbus Crohn findet gewöhnlich im unter Teil vom Dünndarm statt, hat den ileum gerufen, aber es kann irgendeinen Teil vom Verdauungstrakt, vom Mund zum After beeinflussen. Die Entzündung dehnt tief in den Saum vom betroffenen Organ aus. Die Entzündung kann verursachen, dass Schmerz und kann machen die Därme oft entleeren, resultierend in Durchfall. Die Morbus Crohn ist eine aufrührerische Darmkrankheit (IBD), der allgemeine Name für Krankheiten, die Entzündung in den Därmen verursachen. Die Morbus Crohn kann schwierig sein zu diagnostizieren, weil seine Symptome sind ähnlich zu anderen Darmunordnungen wie zum Beispiel reizbares Darmsyndrom und zu einer anderen Art IBD ulcerative colitis gerufen hat. Ulcerative verursacht colitis Entzündung und Geschwüre in der obersten Schicht vom Saum vom großen Darm. Die Morbus Crohn beeinflusst Männer und Frauen gleichermaßen und scheint, in einige Familien zu laufen. Ungefähr 20 Prozent der Leute mit der Morbus Crohn haben einen Blutverwandten mit einer Form von IBD, am häufigsten ein Bruder oder Schwester und manchmal ein Elternteil oder Kind. Die Morbus Crohn kann auch ileitis oder Dünndarmentzündung gerufen werden. Was verursacht die Morbus Crohn?Theorien, um was die Morbus Crohn verursacht, sind reichlich vorhanden, aber keiner ist bewiesen gewesen. Die populärste Theorie ist, dass das Immunsystem des Körpers auf ein Virus oder ein Bakterium durch Verursachen von andauernder Entzündung im Darm reagiert. Leute mit der Morbus Crohn neigen dazu, Anomalien vom Immunsystem zu haben, aber Doktoren wissen nicht, ob diese Anomalien eine Ursache oder Ergebnis von der Krankheit sind. Die Morbus Crohn wird von emotionaler Not nicht verursacht. Was sind die Symptome?Die gemeinsamsten Symptome ist des Crohn die Krankheit Unterleibsschmerz, oft im rechten unteren Gebiet, und Durchfall. Rektales Bluten, Gewichtverlust, und Fieber können auch stattfinden. Zu bluten, kann ernst und beharrlich sein, führend zu Anämie. Kinder mit der Morbus Crohn können verschobene Entwicklung leiden und haben Wachstum gehemmt. Wie ist die Morbus Crohn diagnostiziert?Eine eingehende physische Prüfung und eine Serie der Prüfungen können erfordert werden, die Morbus Crohn zu diagnostizieren. Blutproben können gemacht werden, auf Anämie zu prüfen, die Bluten in den Därmen anzeigen könnte. Blutproben können auch eine hohe weiße Blutkörperchenzahl aufdecken, die ein Zeichen der Entzündung irgendwo im Körper ist. Durch Prüfen einer Hockersprobe, der Doktor können erzählen, wenn es oder Infektion in den Därmen blutet. Der Doktor kann ein oberes gastrointestinal (GI) Serie machen, den Dünndarm anzuschauen. Für diese Prüfung trinkt der Patient Barium, eine chalky Lösung , die den Saum vom Dünndarm anstreicht, bevor Röntgenstrahln genommen sind. Das Barium erscheint weiß auf Röntgenfilm, offenbarend Entzündung oder andere Anomalien im Darm. Der Doktor kann auch eine Darmspiegelung machen. Für diese Prüfung fügt der Doktor ein Endoskop ein— ein langes, flexibles, angezündetes Rohr, das zu einem Computer verknüpft wird, und Fernsehapparat überwacht— in den After, die Innenseite von der großen Darm zu sehen. Der Doktor wird irgendeine Entzündung oder Bluten sehen können. Während der Prüfung kann der Doktor eine Biopsie machen, die verwickelt, nehmend eine Probe des Gewebes vom Saum vom Darm, mit einem Mikroskop anzusehen. Wenn diese Prüfungen die Morbus Crohn zeigen, können mehr Röntgenstrahln von sowohl dem oberen als unter Verdauungstrakt notwendig sein zu sehen, wie viel von der Krankheit beeinflusst wird. Was sind die Komplikationen des Crohn die Krankheit?Die gemeinsamste Komplikation ist Blockade vom Darm. Blockade findet statt, weil die Krankheit dazu neigt, sich die Darmwand mit Schwellung und Narbengewebe zu verdicken sich, engend der Durchgang ein. Die Morbus Crohn kann auch Wunden, oder Geschwüre, jener Tunnel durch das betroffene Gebiet in Umgebengewebe wie zum Beispiel die Blase, Scheide, oder Haut verursachen. Die Gebiete um den After und der Mastdarm sind oft verwickelt. Die Tunnel, gerufene Fisteln, sind eine gemeinsame Komplikation und werden oft entzündet. Manchmal können Fisteln mit Medizin behandelt werden, aber in einigen Fällen sie können Chirurgie erfordern. Ernährungskomplikationen sind gemeinsam in der Morbus Crohn. Mängel der Eiweiße, Kalorien, und Vitaminsbrunnens sind in der Morbus Crohn dokumentiert. Diese Mängel können von unzulänglichem Diäteinlass, Darmverlust dem Eiweiß, oder arme Aufnahme (malabsorption) verursacht werden. Andere Komplikationen, die mit der Morbus Crohn verbunden werden, schließen Gelenkentzündung, Häuteprobleme, Entzündung in den Augen mitein oder sagen unhörbar, Nierensteine, Gallensteine, oder andere Krankheiten vom Leber und dem biliary System. Einige von diesen Problemen lösen während Behandlung für Krankheit im Verdauungssystem auf, aber einige müssen getrennt behandelt werden. Was ist die Behandlung für die Morbus Crohn?Behandlung für die Morbus Crohn hängt vom Ort und der Ernst der Krankheit, Komplikationen, und Antwort auf vorherige Behandlung ab. Die Ziele der Behandlung sollen Entzündung kontrollieren, korrigieren Ernährungsmängel, und entlasten Symptome wie Unterleibsschmerz, Durchfall, und rektales Bluten. Behandlung kann Drogen, Nahrungsergänzungen, Chirurgie, oder eine Kombination von diesen Optionen miteinschließen. Zurzeit kann Behandlung helfen, die Krankheit zu kontrollieren, aber es gibt kein Heilmittel. Einige Leute haben lange Perioden der Remission, manchmal Jahre, wenn sie frei von Symptomen sind. Jedoch, kehrt die Krankheit gewöhnlich an verschiedenen Zeiten über der Lebenszeit einer Person wieder. Dieses Änderungsmuster von der Krankheit bedeutet, dass Ein nicht immer erzählen kann, als eine Behandlung geholfen hat. Voraussagen, wenn eine Remission stattfinden kann, oder wenn Symptomrückkehr unmöglich ist. Jemand mit der Morbus Crohn kann ärztliche Versorgung für eine lange Zeit, mit regelmäßigem Doktor besucht brauchen, die Bedingung zu überwachen. Betäuben Sie TherapieDie meisten Leute sind zuerst behandelt mit Drogen, denen mesalamine, eine Substanz enthalten, die Steuerentzündung hilft. Sulfasalazine ist das gebräuchlichste von diesen Drogen. Patienten, die davon oder der nicht nicht profitieren, können es kann gestellt werden auf andere mesalamine-enthaltende Drogen, gewöhnlich bekannte als 5-ASA Agenten, wie zum Beispiel Asacol, Dipentum, oder Pentasa dulden. Mögliche Nebenwirkungen von mesalamine Vorbereitungen schließen Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Durchfall, und Kopfschmerzen mitein. Einige Patienten nehmen corticosteroids, Entzündung zu kontrollieren. Diese Drogen sind das effektivste für die Krankheit von tätigem Crohn, aber sie können ernste Nebenwirkungen, einschließlich größerer Empfänglichkeit zu Infektion verursachen. Drogen, die das Immunsystem auch unterdrücken, werden benutzt, die Morbus Crohn zu behandeln. Der am meisten normalerweise vorgeschrieben sind 6-mercaptopurine und eine verwandte Droge, azathioprine. Immunosuppressive arbeiten Agenten durch Hemmen der immunen Reaktion, das zu Entzündung beiträgt. Diese Drogen können Nebenwirkungen verursachen, wie Übelkeit, Erbrechen, und Durchfall und den Widerstand einer Person zu Infektion herunterlassen kann. Wenn Patienten mit einer Kombination von corticosteroids und immunosuppressive Drogen behandelt sind, kann die Dosis von corticosteriods schließlich heruntergelassen werden. Einige Studien schlagen vor, dass jene immunosuppressive Drogen die Wirksamkeit von corticosteroids erhöhen können. Die USA Speise und Drogenverwaltung haben die Droge infliximab (Markennamen, Remicade) für die Behandlung von mäßigt zur Krankheit von schwerem Crohn, der auf normale Therapien (mesalamine Substanzen, corticosteroids, immunosuppressive Agenten) und für die Behandlung von offen nicht antwortet, ableitend Fisteln genehmigt. Infliximab, die erste Behandlung, die ausdrücklich für die Morbus Crohn genehmigt wird, ist ein Antitumornekrosenfaktor (TNF) Substanz. TNF ist ein Eiweiß, das vom Immunsystem hergestellt wird, das die Entzündung verursachen kann, die mit der Morbus Crohn verbunden wird. Anti TNF nimmt TNF vom Blutkreislauf heraus, bevor es die Därme erreicht, die dadurch Entzündung verhindern. Untersucher werden weiter Patienten studieren, die infliximab nehmen, sein langfristiges Sicherheits und Wirksamkeit zu bestimmen. Antibiotika werden von Kritik, Fisteln, oder früherer Chirurgie benutzt, bakteriellen overgrowth im Dünndarm zu behandeln, der verursacht wird. Für dieses gemeinsame Problem kann der Doktor ein oder mehr von den Folgenden Antibiotika: ampicillin, sulfonamide, cephalosporin, tetracycline, oder metronidazole vorschreiben. Durchfall und Unterleibs crampy schmerzen oft werden entlastet, wenn die Entzündung sinkt, aber zusätzliche Medikation kann auch notwendig sein. Mehrere antidiarrheal Agenten könnten, einschließlich diphenoxylate, loperamide, und Kodein benutzt werden. Patienten, die wegen Durchfalls ausgetrocknet sind, werden mit Flüssigkeiten und Elektrolyten behandelt werden. Nahrung SupplementationDer Doktor kann Ernährungsergänzungen, besonders für Kinder empfehlen, dessen Wachstum verlangsamt worden ist. Besondere Hochkalorie flüssige Formeln sind manchmal für diesen Zweck benutzt. Eine kleine Anzahl der Patienten kann Perioden der Zufuhr durch Vene brauchen. Dies kann Patienten helfen, die zusätzliche Nahrung vorübergehend brauchen, müssen die dessen Därme ruhen, oder die dessen Därme können genug Nahrung von Speise nicht absorbieren. ChirurgieChirurgie, Teil vom Darm herauszunehmen, kann die Morbus Crohn helfen aber kann es nicht heilen. Die Entzündung neigt dazu, neben dem Gebiet des Darms zurückzukehren, das herausgenommen worden ist. Die Krankheit von vielem Crohn erfordern Patienten Chirurgie, entweder Symptome zu entlasten, die auf medizinische Therapie oder nicht antworten, Komplikationen zu korrigieren, wie zum Beispiel Blockade, Perforation, Abszess, oder Bluten im Darm. Einige Leute, die die Morbus Crohn im großen Darm haben, müssen ihren ganzen Doppelpunkt haben, der in einem Betrieb herausgenommen worden ist, hat gerufen colectomy. Eine kleine Öffnung ist in der Front von der Unterleibswand, und der Spitze des ileum ist gebracht zur Oberfläche der Haut gemacht. Diese Öffnung, hat einen stoma gerufen, ist, wo Verschwendung der Körper ausgeht. Der stoma handelt von der Größe von einem Viertel und ist gewöhnlich im Recht Teil vom Unterleib nahe der beltline befunden herunterlässt. Eine Tasche ist über der Öffnung getragen, Verschwendung zu sammeln, und der Patient entleert die als nötige Tasche. Die Mehrheit von colectomy Patienten geht weiter, normale, tätige Leben zu leben. Manchmal ist nur der erkrankte Abschnitt des Darms herausgenommen und kein stoma ist notwendig. In diesem Betrieb ist der Darm oben geschnitten und unter dem erkrankten Gebiet und hat wieder angeschlossen. Weil die Morbus Crohn oft nach Chirurgie wiederkehrt, Leute in Anbetracht soll es vorsichtig seine Vorteile und Risiken wiegen, die mit anderen Behandlungen verglichen werden. Chirurgie kann passend für jeden nicht sein. Leute, die mit dieser Entscheidung gegenübergestanden werden, sollen als viel Informationen als möglich von Doktoren, Krankenschwestern werden, die mit Doppelpunktenchirurgienpatienten (enterostomal Therapeuten) arbeiten , und andere Patienten. Geduldige Befürwortungsorganisationen können Stützengruppen und andere Informationen ressourcen vorschlagen. (Sehen Für Mehr Informationen für die Namen von solchen Organisationen). Leute mit der Morbus Crohn können gut fühlen und können frei von Symptomen für wesentliche Spannen der Zeit sein, wenn ihre Krankheit nicht tätig ist. Trotz des muss Medikation für lange Zeitspannen nehmen und gelegentliche Krankenhausaufenthalte, die meisten Leute mit der Morbus Crohn können Aufgaben halten, erhebt Familien, und Funktion erfolgreich zu Hause und in Gesellschaft. Kann Diät die Morbus Crohn kontrollieren?Keine besondere Diät ist bewiesen effektiv für Verhindern oder Behandeln dieser Krankheit gewesen. Einige Leute finden ihre Symptome werden gemacht schlimmer durch Milch, Alkohol, heiße Gewürze, oder Faser. Leute werden ermutigt, einer nahrhaften Diät zu folgen, und irgendeine Speisen zu vermeiden, die scheinen, sich Symptome zu verschlechtern. Aber es gibt keine gleichmäßigen Regeln. Leute sollen Vitamineergänzungen nur auf dem Rat ihres Doktors nehmen. Ist Schwangerschaftsafe für Frauen mit der Morbus Crohn?Forschung hat gezeigt, dass der Kurs von Schwangerschaft und Lieferung gewöhnlich in Frauen mit der Morbus Crohn nicht verschlechtert ist. Sogar so sollen Frauen mit der Morbus Crohn die Materie mit ihren Doktoren vor Schwangerschaft diskutieren. Die meisten Kinder die geboren sind zu Frauen mit der Morbus Crohn sind unbeeinflusst. Kinder, die die Krankheit manchmal mehr schwer erhalten, sind beeinflusst als Erwachsene, mit verlangsamtem Wachstum und haben sexuelle Entwicklung in einigen Fällen verschoben. Hoffen Sie Durch ForschungForscher setzen fort, effektivere Behandlungen zu suchen. Beispiele für investigational Behandlungen schließen mitein
Für Mehr InformationenCrohn & Colitis Grundlage von Amerika, Inc. Pädiatrisch Crohn & Colitis Vereinigung, Inc. Erreichen Sie Aus für Jugend mit Ileitis und Colitis, Inc.
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